Samstag, 25. Juni 2005

donauinselfest

auf zum donauinselfest... und zur fm4 bühne!!

garish eröffnet um 7 uhr
anschließend tomte und die sterne,...

wird sicher ein sehr feiner tag, trotz dieser hitze....

lg

Trackback URL:
https://cdbutterfly.twoday.net/stories/792972/modTrackback

thisandthat - 26. Jun, 17:44

ich bin leider erst ziemlich spät hingekommen, und keine chance, mich weiter vor richtung bühne zu drängen :-(
aber das feuerwerk war ein wahnsinn! und dann beim nach hause fahren noch ein herrliches gratis-kabarett der wiener linien-mitarbeiter zu hören bekommen... ;-)

c.d.butterfly - 29. Jun, 13:19

hallöchen

ach schade, garish , tomte und die sterne waren echt super!!!!
besonders garish!!*g*
kennst du sie?
was war leicht mit den struppis von den wiener linien?
wir haben sie erfolgreich ausgetrixt*g*
sind bis endstadtion floridsdorf gefahrn und dann wieder zurück...;-)

schaust du eigentlich zum frequency?

lg tini
thisandthat - 29. Jun, 18:00

kennen schon, aber nicht besonders gut - das hätt ich ja am donauinselfest gern geändert :-(

das line up wär schon super, frequency wird sich aber vermutlich geldmäßig nicht ausgehen. dafür hoffentlich two days a week! bist du beim frequency?
c.d.butterfly - 30. Jun, 18:29

hey

hör mal in die "absender auf achse"von garish rein! wirklich sehr fein*g*

frequency wär schon sehr nett....foo fighters,oasis,...
aber bei mir scheitterts wahrscheinlich auch am lieben geld...
hätt zwar eine freundin in salzburg... vielleicht spontan:-)

ja, das two days a week wird sicher toll...hoffentlich, bleibt das line up so...
und bist du schon in ferienstimmung?
lg
thisandthat - 1. Jul, 01:54

naja, ich hab morgen (also eigentlich heute) noch eine prüfung - übrigens in "eve's metamorphosis" (das fach, in dem wir fight club interpretiert haben), aber dann - FERIEN!
wie schauts bei dir aus?
c.d.butterfly - 1. Jul, 16:10

drück dir die daumen, für die prüfung!!!
...und wie legst du dann die wohlverdienten ferien an*g*?

nun ja... die uni hab ich mal abgeschlossen....entspannung*g* ansonst bin ich zwischenzeitlich am land (pernitz) bei meinen eltern und mach eher so spontane geschichten....bissal fortgehn, die seele baumeln lassen, konzerte,....alles in dieser art*g*

schaust du eigentlich am (glaub ich 28) zu calexico in die arena ? wird sicher sehr genial:-)
thisandthat - 9. Jul, 18:10

naja, hauptsächlich nichtstun, schwimmbad / badesee, ein bisschen fortgehn, im september vielleicht eine woche urlaub...
calexico hab ich bis jetzt noch nicht vor, wär aber sicher nicht schlecht... mal schaun, ob sich noch was ergibt!
c.d.butterfly - 11. Jul, 10:53

wennst auch zu calexico schaust, sag bescheid! würd mi freun, auf ein tratscherl :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:-)
:-)
c.d.butterfly - 14. Jul, 13:02
jeder wird enttäuscht,...
jeder wird enttäuscht, von der liebe genauso wie von...
thisandthat - 13. Jul, 23:55
take my hand...
c.d.butterfly - 11. Jul, 13:17
wennst auch zu calexico...
wennst auch zu calexico schaust, sag bescheid! würd...
c.d.butterfly - 11. Jul, 10:53
ja...!!!er spricht mir...
ja...!!!er spricht mir aus dem herzen....weil ich von...
c.d.butterfly - 11. Jul, 10:50

Status

Online seit 6948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 13:02

Credits

Free Text (2)

Mein Lesestoff


Charlotte J. Fiell, Peter M. Fiell
ICONS, Design des 20. Jahrhunderts


Patrick Süskind
Das Parfum


Patrick Süskind, Jean-Jacques Sempe
Die Geschichte von Herrn Sommer


George Orwell, Michael Walter
1984


Uta Grosenick, Burkhard Riemschneider
Art Now


Robert Schneider
Schlafes Bruder


Rainer Maria Rilke
Briefe an einen jungen Dichter


Bram Stoker
Dracula



George Orwell
Animal Farm


Franz Kafka
Die Verwandlung


Christian Morgenstern
Gesammelte Werke in einem Band

Musikliste




Fiona Apple
When the Pawn


Jimmy Eat World
Futures


Mando Diao
Hurricane Bar


Sunny Day Real Estate
Diary



Beatsteaks
Smack Smash


Trail of Dead, ...and You Will Know Us By the Trail of Dead
Worlds Apart


Tori Amos
Scarlet's Walk



Calexico
Feast of Wire


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren